Michael Ocvirk

In der „Ur-Wachau“ geboren und aufgewachsen kennt er als Chief Commander und Gründer von yukon, Michael Ocvirk, jede entlegene Ecke zwischen verwilderten Weingärten und in Vergessenheit geratenen secret Places. Dort, wo Smaragdeidechsen ihr prächtiges Farbenspiel im wandelnden Licht der Sonne preisgeben und dort, wo die markantesten Vögel ihre Kreise über geheimnisvolle Wasserschwellen der Donau ziehen, dorthin bringt er als ausgebildeter diplomierte Outdoor Guide und Offroad Trainer seine Gäste. Sicher, um die schönsten Plätze der Wachau genießen zu können.

Go everywhere – Do anything!”

Mag. Michaela Ehgartner

Was wäre das Leben ohne interessante Menschen und den Lebenselixier Wasser? Die Nähe zu Menschen und Flüssen ist Michaela wichtig: An der Donau in Krems aufgewachsen, ein absolviertes Studium „Bildungsmanagement“ in Wien, spannende Reisen in die Everglades, zum Colorado River, zu nordischen Fjorden, Küsten, Inseln und Meeren bis zu den weiten schottischen Lochs und Lakes inspirieren Michaela zu reizvollen Abenteuern an der schönen Donau in ihrer Heimat Wachau.

Ihre große Leidenschaft gilt der Forschung und Entwicklung von Teamverhalten, internen betrieblichen Abläufen und Veränderungsprozessen. Interessante Menschen kennenlernen, sich austauschen, weiterbilden – top! Auf Spuren des sanften Tourismus und abenteuerlichen Naturerlebnissen können sich Michaelas Gäste entspannt zurücklehnen: Verantwortungsvoll, kommunikativ und organisatorisch talentiert wird jede gemeinsame Tour zu einem emotionalen Abenteuer-verzaubert mit Exklusivität, Spaß und Genuss.

“If my mind can conceive it, and my heart can believe it – then I can achieve it.” (Muhammad Ali, Reflections on Life’s Journey)